Vortrag: Die SEKEM-Initiative: Agri-Kultur in Ägypten und der Welt

Logo Kulturgutexpress 2014

Bereits zum zweiten Mal zieht der Rudolf-Steiner-Kulturgutexpress durch Österreich. Das Thema in diesem Jahr: Saatgut und Landwirtschaft. Mit Abfahrt 6. Juni 2014 morgens um 8 Uhr 30 ab Salzburg versammeln sich rund 150 Vordenker, Künstler, Wissenschaftler und Praktiker aus vielen Bereichen, um Antworten für zeitgenössisches Handeln in punkto verantwortlicher Ackerkultur zu finden. Sie werden zwei mal 450 Kilometer zurücklegen und in Kroatien eine Pfingsttagung unter dem Motto „Im Zentrum Landwirtschaft“ gestalten. Anlass ist das 90-jährige Jubiläum der biologisch-dynamischen Landwirtschaft.

Auch SEKEM ist dieses Jahr beim Kulturgutexpress dabei. Ich nehme für die ägyptische Initiative an der Reise teil und halte am Samstag, 7. Juni in Donji-Kraljevec einen Vortrag zum Thema „Die SEKEM-Initiative: Agri-Kultur in Ägypten und der Welt“.

Mitfahren kann jeder, der sich für das Thema interessiert, hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.