Vortrag und Workshop: Die Böden der Erde natürlich schützen

Bildschirmfoto 2014-04-01 um 10.15.49Der „Summer of Soil“ ist ein 5-wöchiges lntensivprogramm, dessen mulli-disziplinäre Kurse dazu dienen sollen, eine weltweite gemeinschaftliche Bewegung für die Erhaltung und Pflege unserer Böden zu bilden. Die vom 7. Juli bis 9. August im schwedischen Järna stattfindende Veranstaltung umfasst praxisbezogene Schulungen, eine Ausstellung und das 5-tägige „Living Soil Forum“, das dem Fachgespräch dienen soll.

Ich freue mich, dass Ich am 24. Juli um 9:30 in Järna Ober die Methoden des Bodenschutzes und der biologischen Bodenerschließung meines Kunden SEKEMs in Ägypten sprechen kann. Nähere Informationen sind erhältlich Ober http://www.summerofsoil.se.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.