Vortrag und Präsentation: Wertschätzung global – Integratives Wirtschaften in der Wüste

logoAm 13. Juni 2014 spreche ich in Berlin auf dem „Social Summit 2014“ zum Thema „Wertschätzung und Zivilgesellschaft – global“. Genauer gesagt geht es um die Frage: „Was heißt Wertschätzung konkret und wie 2013 CharitySummit Gesellschaftliche Fragen neu denken drückt sich wertschätzendes Handeln aus – in der Politik, in der Wirtschaft, In der Gesellschaft? Macht Wertschätzung unsere Gesellschaft zukunftsfähiger? Und wie lässt es sich in der Alltagspraxis umsetzen? Diese und andere Fragen werden Im Rahmen des Social Summit aufgeworfen und gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern aus Theorie und Praxis, Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft diskutiert.“ Ich werde vor allem über SEKEM und das Prinzip der „Wertschätzungsketten“ in der zivllgesellschaftlichen Arbeit eines Bio-Unternehmens in Nordafrika sprechen. Mein Vortrag wird am 13. Juni 2014 um 12:30 stattfinden. Eine Anmeldung zur Veranstaltung wird demnächst hier möglich sein: http://charitysummit.de.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.